zurück Banner



Termine für Einzelanmeldungen und für Gruppen nach Vereinbarung.


Es werden nur Anmeldungen berücksichtigt, die über das Anmeldeformular erfolgt sind. Verwende also den Link "Anmeldung" und fülle die vorgegebenen Felder im Formular aus. Im Textfeld kannst Du ergänzende Angaben machen.

Für Einzelanmelder wird ein Terminvorschlag vorgegeben. Liegen weitere Einzelanmeldungen für diesen Termin vor, so kann dieser Termin stattfinden. Terminvorschläge werden einige Tage im voraus bekanntgegeben.

Für Anmelder einer eigenen Gruppe nenne einfach deinen Wunschtermin sowie weitere Angaben zu deinen Gruppenmitgliedern und ich werde diesen Termin, sofern er noch frei ist, bestätigen.

Hast Du nur eine Anfrage, so kannst Du mich über folgende Möglichkeiten erreichen.

Telefon: 0241 - 55 900 64
Mobil: +49 (0) 177 - 43 000 43
email: info@eifeltourer.de

Gerd Austermayer, Apolloniastr. 15, 52080 Aachen


Termine für Einzelanmelder

(die keiner eigenen Gruppe angehören)


Einzelanmelder können durchaus auch Neu- oder Wiedereinsteiger sein. Sie sollten aber in der Lage sein, die in der StVO zulässigen Höchstgeschwindigkeiten (z.B. 100 kmh), auch an geraden Steigungen beizuhalten, falls dies sich mal ergeben sollte. Untermotorisierung würde den Spassfaktor für die übrigen Gruppenmitglieder reduzieren.


ACHTUNG:   Termine für Einzelanmelder


          ... nächster Termin am ... (Bekanntgabe erfolgt noch)

                   (Bitte am Vortag nachfragen, ob die Tour stattfindet)



Voraussichtlicher Start ist jeweils 11 Uhr ab der Esso-Tanke in Stolberg-Vicht, um eine bequeme Anreise am Tourtag zu erleichtern.

Adresse: Münsterau 215, 52224 Stolberg (Rhld)

Voraussetzung für eine Teilnahme ist auch hier, dass eine Anmeldung für diesen Termin über das Anmeldeformular erfolgt ist und der Termin bestätigt wurde.

Anmeldungen sollten möglichst früh erfolgen, da sonst evtl. die Tour mangels Masse ausfallen kann. Abmeldungen sind jederzeit möglich.


Hinweis für Gruppenanmeldungen


Start und Ziel der Tagestouren für Eifel und Ardennen ist die Esso-Tankstelle in Stolberg-Vicht, soweit nichts anderes angegeben.

Zeit und Ort des Tourbeginns wird nach der Anmeldung noch aufeinander abgestimmt.

Für Gruppenanmelder können Touren auch für einzelne Wochentage gewünscht werden (max. 1 Tagestour/Woche).
Du solltest daher nur den Zeitraum angeben, an denen gefahren werden könnte.

Für die restlichen Tage kann ich euch gerne Tourvorschläge zur Selbsterkundung machen.

Die Teilnehmerzahl ist grundsätzlich auf 6 bis 8 Bikes begrenzt. Ausnahmen in beide Richtungen sind jedoch möglich.
(aber mindestens 5 Teilnehmer sollten es sein)


Hinweis für Einzelteilnehmer


Aufgrund von Nachfragen werde ich auch diesmal wieder für einzelne Interessenten die Möglichkeit zu einer Tagestour anbieten. Die Touren werden von mir kurzfristig einige Tage im voraus terminiert. Nach bestätigter Anmeldung kannst Du daran teilnehmen. Die Touren finden allerdings nur statt, wenn genügend Anmeldungen (etwa 5) vorliegen und es wetterbedingt Sinn macht. Deshalb melde dich sofort an, um die Mindestteilnehmerzahl zu erreichen. Abmeldungen sind jederzeit möglich.

Voraussetzung ist eine entsprechende Flexibilität und Anpassungsfähigkeit (siehe oben). Achte einfach auf die obigen Termine. Wenn meine Zusage steht und das Wetter passt, wird auch gefahren. Aber bitte vorher nochmals nachfragen, da sich auch die Startzeit bzw. der Treffpunkt ändern könnte.

Allgemeine Hinweise

Bei anhaltendem Regenwetter fallen die Touren aus und müssen verschoben werden. Flexibilität ist daher von Vorteil.
Frage also am Vortag der Tour nochmals nach!

Hast Du Lust bekommen, so melde Dich jetzt einfach an.

Neben einer gültigen email-Adresse und einer Festnetznummer solltest Du auch eine mobile Rufnummer angeben, unter der Du während der Anreise und der Tour erreichbar bist.

Mit der Anmeldung gehst Du bei mir keine Verpflichtung ein und Du kannst jederzeit ohne Angabe von Gründen wieder absagen. Die rechtzeitige Anmeldung dient einer effektiven Planung und daher erwarte ich bei einer Absage eine zeitnahe Information, denn keiner wartet gerne am Tourtag vergebens.

Eine direkte Anmeldebestätigung kann schon mal einige Tage dauern, da ich nicht täglich online bin. Bei kurzfristigen Anmeldungen evtl. tel. nachfragen. Danke!!!

Übrigens, Deine Daten werden nicht zu Werbezwecken missbraucht



Anmeldung

zurück Banner